• Jobs Job bei BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH

IT-Systembetreuer (m/w) im Bereich Dokumentenmanagementsystem (DMS)

BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH

Stuttgart

Stuttgart

IT-Systembetreuer (m/w) im Bereich Dokumentenmanagementsystem (DMS) BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH Stuttgart Pflege und Administration der Systemumgebung; Koordination und Überwachung von externen Dienstleistern; Durchführen des Second Level Supports für das DMS windream und die E-Mail Archivierung; Migration und Archivierung von Altdaten.

Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im It Bereich Zb Als Fachinformatiker (m/w) It-systemkaufmann (m/w) Oder Ein Abgeschlossenes Studium Der Informatik Sie Möchten Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen Teil Eines Hochmotivierten Teams Werden Und Von Zahlreichen Förder- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Profitieren Wenn Sie Sich Dieser Neuen Herausforderung Stellen Möchten Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Zentrale In Stuttgart In Der Position Als It-systembetreuer (m/w) Im Bereich Dokumentenmanagementsystem (dms) Eingesetzte Software: Windream | Vollzeit | Unbefristet Ihre Aufgaben Als It-systembetreuer Pflege Und Administration Der Systemumgebung Koordination Und überwachung Von Externen Dienstleistern Durchführen Des Second Level Supports Für Das Dms Windream Und Die E-mail Archivierung Migration Und Archivierung Von Altdaten Erstellung Von Pflichtenheften Und Schnittstellenspezifikationen Für Die Erweiterung Und/oder Neubeschaffung Betrieblicher Anwendungssoftware Schulung Und Support Der Mitarbeiter Ihr Profil Als It-systembetreuer Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Für Systemintegration Oder Ein Abgeschlossenes Studium Der Informatik Ist Wünschenswert Mindestens 3 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Mit Dokumentenmanagementsystemen (bestenfalls Mit Windream) Erfahrung Im Programmieren Mit Visual Basic Script Und Powershell Und Im Umgang Mit Elasticsearch Gute Kenntnisse In Den Bereichen Der Schnittstellen­spezifikation Sowie Uml Gute Englischkenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Eine Sichere Und Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Mit Einer Der Aufgabe Angemessenen Vergütung Sie Erwartet Ein Anspruchsvoller Und Abwechslungsreicher Arbeitsplatz In Einem Hoch Motivierten Und Dynamischen Umfeld Sowie Eine Spannende Und Herausfordernde Systemlandschaft Darüber Hinaus Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Zahlreiche Förder- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Inkl Zertifizierungen Im Rahmen Ihrer Tätigkeit Und Eine Betriebliche Altersversorgung über Die Deutschland Ag Unter Dem Dach Des Holländischen Baukonzerns Der Royal Group Vereinen Sich Insgesamt 10 Tochtergesellschaften Mit Insgesamt 24000 Angestellten Zu Einem Der Größten Und Erfolgreichsten Baukonzerne Europas Hierzu Zählt Auch Die Deutschland Ag Die Auf Dem Deutschen Markt Mit Insgesamt 900 Angestellten Schlüsselfertige Großprojekte Plant Baut Finanziert Und Betreibt Wir Freuen Uns Auf Sie Wenn Sie Sich Den Vielseitigen Und Spannenden Herausforderungen Als It-systembetreuer Stellen Möchten Freuen Wir Uns über Ihre Kontaktaufnahme über Diesen Link Gelangen Sie Direkt Zur Online-bewerbung Bitte Geben Sie In Ihrer Bewerbung Den Frühestmöglichen Beginn Und Einen Hinweis Zu Ihrer Gehaltsvorstellung An Wenn Sie Noch Weitere Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Bernd Hautz Unter 0711-25007-119 Stellenangebot Stuttgart Vollzeit Systemadministrator IT-Administrator IT-Systembetreuer IT-Systembetreuer (m/w) Im Bereich Dokumentenmanagementsystem (DMS) Pflege Und Administration Der Systemumgebung Koordination Und Überwachung Von Externen Dienstleistern Durchführen Des Second Level Supports Für Das DMS Windream Und Die E-Mail Archivierung Migration Und Archivierung Von Altdaten Stuttgart Stellenangebot Stuttgart Vollzeit Systemadministrator IT-Administrator IT-Systembetreuer

Facility Manager / Objektleiter (m/w)
   BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH (Stuttgart)

Controller (m/w) mit Schwerpunkt Projektcontrolling
   BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH (Stuttgart)

Projektkoordinator Mieterausbau / Umbau / Gewährleistungsverfolgung (m/w)
   BAM Immobilien-Dienstleistungen GmbH (Berlin)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lübschützer Teiche)

Duales Studium Digital Technologies (B.Sc.) September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Juliusstadt)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
   Trölsch GmbH (Gerlingen)